
energycare.de
Energie ist unser Thema.
PV-Service nach Maß.

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.
Das energycare-Team kümmert sich um Ihre PV-Anlage, und zwar so, als wäre es die eigene.
Auszüge aus unserem Leistungsspektrum:
Erfassung, Auswertung und Analyse von Anlagen-Parametern
Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung
Wartung, Instandsetzung
Professionelles Monitoring
Thermographie und Leistungsmessung
Gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen nach DIN VDE-Vorschriften
Betreuung und technische Betriebsführung
Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsfällen
...
Als ein herstellerunabhängiges Unternehmen vertreten wir uneingeschränkt Ihre Interessen. Wir erstellen in enger Zusammenarbeit mit Ihnen ein Leistungspaket, das individuell auf Ihre Anforderungen und Ihre Anlage zugeschnitten ist. Wir arbeiten hoch professionell, sauber, schnell.
Sprechen Sie mit uns und erleben Sie unseren professionellen Service.
Wir freuen uns auf Sie.

Wo samma ...
Da samma, ...
Thalersdorf
93471 Arnbruck
LKr. Regen (NB)
energycare.de
(Alle Entfernungen sind Luftlinie gerundet.)
Ganz in der Nähe ...
gibt’s mehr bayerische Schmankerl,
die auch einen Besuch Wert sind:
Fast genauso sind die, ...
die es hier zu sehen gibt.
Reinschaun lohnt sich:
- Accessoires
- Aichach
- Altfraunhofen
- Altötting
- Amberg
- Amberg-Sulzbach
- Architekt
- Aschau
- Aßling
- Augsburg
- Ausbildung
- Auto
- Autowerkstatt
- Bad Kötzting
- Bad Tölz-Wolfratshausen
- Baufirma
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- Beauty
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- Brennstoffe
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- Wild
- Wörth a.d. Donau
- Wohnen
- Würzburg
- Wunsiedel
- Yoga
- Zeitung
- Zimmerei
- Zither
Hast du g’wusst, ...
was das wichtigste Werkzeug für bayerische Filmemacher ist?
Nichts, aber rein garnichts geht am Set ohne die berühmten Worte des Regisseurs:
Halt doch bitte mal die Klappe!
Ja, sehr geehrte Gäste im jungen bayerischen Netzwerk-Projekt, jetzt ist es soweit, das neue boarische Hosentaschen-Kino ist am Start.
Schau a moi ... dann segst es scho :-)
Was moanst du?
Die Algorithmen, also die Berechnungskriterien, nach denen die großen Suchmaschinen wie google, bing und yahoo ihre Trefferlisten sortieren ...
sind strengstens gehütetes Firmengeheimnis.
Bei ois.gmachtin.bayern ist das anders.
Unsere Relevanz-Kriterien liegen offen, wir sortieren transparent, bei uns werden alle gleich behandelt.
Suchbegriffe im domain-Namen und Titel sind die "wertvollsten", dann reihen sich Inhalt bis hinab zur Adresse hinten an.
Die Häufigkeit bzw. mehrfache Verwendung bestimmter Wörter hat ebenfalls Einfluss auf das "ranking.gmachtin.bayern".
Schaun Sie mal, ... und finden Sie was ...
Dahoam is ...
Im Bäckerladen
Vor ein paar Tagen trank ich in einer Bäckerei eine Tasse Kaffee und dabei wurde ich Zeuge eines denkwürdigen Dialogs - denkwürdig nicht nur seines Inhalts, sondern auch seiner Lautstärke wegen. Denn die beiden, die ihn führten, ein etwa fünfzigjähriger hagerer Mann von unscheinbarem Äußeren und eine etwas rundliche Verkäuferin um die Dreißig, schrien sich jeden Satz zu, obwohl sie höchstens zwei Meter voneinander entfernt waren.
"Jetzt geh ich schon seit sechs Jahren in diesen Bäckerladen, und ich will immer nur ein Stück, ein Schokoladencroissant! Nie will ich mehr!", schrie der Mann, wobei er das "ein" in die Länge dehnte und noch lauter schrie als den Rest des Satzes. "Wenn ich Sie nicht frag, ob Sie außerdem noch was wollen, krieg ich einen Anschiss von oben!", schrie die Bäckereiverkäuferin zurück, "und ich will keinen Anschiss von oben!"
"Und ich will von Ihnen nicht mehr gefragt werden, ob ich außerdem noch was will! Ich will immer nur ein Stück, das wissen Sie doch!", schrie der Mann. "Ich muss Sie aber fragen, sonst krieg ich einen Anschiss von oben!", schrie sie zurück.
"Darauf pfeif ich!", schrie der Mann, "und dass Sie’s wissen: das haben Sie jetzt davon! Jetzt muss ich mir einen neuen Bäckerladen suchen, mir reicht es jetzt mit Ihnen, und beschweren werde ich mich auch über Sie! Dann kriegen Sie ihren Anschiss von oben!"
"Dann suchen Sie sich doch eine neue Bäckerei, ich bin froh, wenn ich Sie hier nicht mehr sehen muss!", schrie sie, stopfte das Croissant in eine Tüte und schob es über die Verkaufstheke.
"So eine Unverschämtheit!", schrie er, "Sie sind eine ganz unverschämte Person! Sie wissen ganz genau, dass ich nicht mehr gefragt werden will, ob ich noch was will, und jedes Mal fragen Sie mich wieder!"
Er packte sein Schokoladencroissant, legte das abgezählte Geld hin und stürzte zur Tür hinaus.
Die Bäckereiverkäuferin war den Tränen nah, wandte sich dann aber rasch einem Kunden zu, der gerade hereingekommen war und zwei Semmeln verlangte. "Und außerdem?" fragte sie mit belegter Stimme, kaum hörbar. "Mei, gut, dass Sie fragen, außerdem hätt ich gern noch zwei Brezen", antwortete der junge Mann, "die hätt ich jetzt fast vergessen." Die Bäckereiverkäuferin steckte das Gewünschte in eine Tüte und legte noch eine extra Breze oben drauf. "Weil’s auch noch freundliche Menschen gibt", sagte sie und lächelte.
Helmut Hoehn - Autor & Illustrator